Startseite
    Liedtexte
    Heute
    Allgemeine Gedanken
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Lichtblick
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    through-the-looking-glass

    - mehr Freunde



http://myblog.de/einfach-kary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh neeein...

...heute fängt ja gut an x)

Ich habe mir vorgenommen mit meiner Schwester (10 Jahre alt), das Zimmer meiner anderen Schwester (11 Jahre alt) anzumalen, also die Wände.

Doch das erste was meiner kleinsten Schwester passiert ist: Sie kippt den Eimer mit der weißen Farbe um. Habt ihr schon einmal Farbe aufwischen müssen? Zum Schluss war ich selbst weiß und meine kleine Schwester auch ^^ da sie nichts besseres zu tun hatte, mit ihren Händen drin rumzumatschen x) So süss *lach*

Oft kann ich nicht mit ihnen, aber umso öfter auch nicht ohne die beiden. Ich bin froh sie zu haben <3 Genau, wie bei meinen Eltern <3 Es ist nicht immer ganz einfach, aber es ist schön eine so tolle Familie zu haben. Wenn es auch oft drunter und drüber geht.

 

Egal, mal sehen was wir gleich an die Wände malen ^^

Es wird sicher lustig

 

Liebste Grüße,

Kary 

 

 

20.1.07 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung