Startseite
    Liedtexte
    Heute
    Allgemeine Gedanken
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Lichtblick
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    through-the-looking-glass

    - mehr Freunde



http://myblog.de/einfach-kary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt viel...

 

...zu tun, packen wir es an.

Ich hab keine Lust aufzuräumen +seufz+. Keine Lust überhaupt irgendwie, irgendwas zu machen ^.^

Am Ende steh ich eh immer alleine da +grmml+

Na ja, ich möchte mich ja nicht beschweren, aber im Moment geht es nicht anders. Es läuft eh alles komisch. So eigenartig. Ich warte darauf, dass wieder irgendetwas derbe schief geht. Oder vielleicht sogar darauf, dass alles wieder besser wird

Es ist im Moment so ruhig. Sonst kamen ständig neue Nachrichten. Ständig neue Gerüchte, von irgendwelchen Menschen, die weder meinen Nick, meinen Namen, geschweige denn mich selbst kennen. Es ist schon komisch, wieso man plötzlich dass Lügen-Objekt Nr. 1 wird, nur weil der Freund sich plötzlich von einem trennt. Ich habe niemals etwas schlimmes gesagt, dass lag auch niemals in meinen Absichten. Denn wenn etwas vorbeigeht, dann nur, weil einer nicht mehr einverstanden ist. Oder gar beide! Und das nehme ich doch gern hin. Nur wieso verbreitet er so viele Lügen? Wieso sind plötzlich Gerüchte im Umlauf? Macht es das ganze einfacher für ihn?

Ich weiß nicht, dass ist doch nicht gerecht. Wenn er mir erst Monatelang sagt, er liebt mich und plötzlich werde ich "B!tch" genannt. Ich meine, wir sind alle Erwachsen genug um gescheit über solche Dinge zu reden, aber nein, es wird sogar per Mail mit mir Schluss gemacht. Ich hänge dem ganzen nicht mehr nach, aber nachdenken lässt es mich manchmal, trotzdem noch. Denn am Ende frage ich mich immer, was ich wohl falsch gemacht habe, auch wenn Freunde und bekannte sagen, ich habe alles richtig gemacht. Aber dennoch,

Kary ist sich nie ganz sicher +seufz+

Ich glaube der Fehler liegt auch ein bisschen an meinem mangelnden Selbstbewusstsein, in mancher Hinsicht. In wieder anderen Dingen, habe ich zu viel Selbstbewusstsein, ich wünschte ich könnte es mir so einteilen, wie ich es grade brauche. Erwachsen zu sein heißt doch nicht gleich, dass man alles klar vor Augen hat und weiß wie alles funktioniert. Nein, im Gegenteil, ich glaube Erwachsene brauchen öfters mal jemanden, der sie umarmt und ihnen ins Ohr flüstert, es wird alles gut! Doch zugeben, würde es im Endeffekt ja doch keiner!

Würde mich denn eventuell mal jemand umarmen?

*große Augen mach* 

Wie überflüssig es manchmal scheint,Erwachsen zu sein, ist man als Kind doch viel freier und unbefangener. Die ganzen Gedanken die ich mir heute machen muss, waren vor 10 Jahren noch undenkbar. Heute zweifel ich an meiner Kompetenz und an meinen Fähigkeiten! Zumal ich im Moment ja wieder nichts mache, außer auf einen Bildschirm zu starren und zu zu sehen, wie sich Schwarze Buchstaben vermehrfachen.

Na ja egal, wir leben ja nicht, um ewig darüber nach zu denken wie es als Kind war oder?

Ich bin noch heute Kind, zumindest innerlich. Erst gestern habe ich meine Mum in den Arm genommen und gefragt ob sie ein wenig mit mir kuschelt. Es baut mich auf, lässt mich vieles einfacher sehen. Und allein, bin ich ja auch nicht.

Nicht wahr Engel? <3 

 

Liebste Grüße,

von der allzu nachdenklichen Kary

 

 

 

 

 

20.1.07 15:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glöck.chen / Website (20.1.07 16:08)
Hi..
bin nu wieder zu Hause..
Ich komme aus dem Münsterland.
NRW.
Kreis Steinfurt.
Njoa.. xD Ne halbe h von Münster entfernt. ;D


Glöck.chen / Website (20.1.07 16:12)
Resendahl oder so sagt mir nichts.
Aber Coesfeld. Klar!
Ich komme aus Greven.. Da so
bei Emsdetten, neuenkirchen, Gimbte,
Reckenfeld, ..
Was hastn dso für Hobbies?


Glöck.chen / Website (20.1.07 16:56)
Thihi.
Ist ja lustig. :D Hm.. deine benannten 'stadte' [?] :D sind mir nicht bekannt. nya. auch egal.
Ich spiel Fußball,s chwimme bei der DLRG, bin auch leiterin da, etc. njoa. dann halt mein freund <3., friends, konzerte, ..., pc und suh.

Wie alt? (;
Kennst du die hunderasse Münsterländer?
Lieb dich


Mel / Website (20.1.07 23:33)
Hay Kary,

der text is echt hammerz :D...
iwie kuhl, ich versteh dich XD...

Naja, du bekommsd des alles scho iwie innen griff ;D
des trau ich dir logger zu



HDGGGGDL

buzzy, mel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung