Startseite
    Liedtexte
    Heute
    Allgemeine Gedanken
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Lichtblick
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    through-the-looking-glass

    - mehr Freunde



http://myblog.de/einfach-kary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wiederkehr...

...und doch ändert sich nichts.

Ein langer Tag, blauer himmel und eiskalt. So wie ich es mag. Ich mag kälte, aber nur wenn ich sie gemeinsam mit jemandem anders genießen kann. Ich hoffe auf baldigen Schnee.

Wie schwer es scheint. Mein Herz will einfach ausbrechen. Im Moment scheint alles so aussichtslos wie nie. Jedenfalls, was die Seele und das Herz betrifft. Klar, es ist mein eigenes verschulden, zumindest zum teil. Aber ich wünsch es mir ja nicht so, wie es jetzt ist. Sondern anders. Schöner. Ausgeglichener. Liebevoller.

Liebevoll, welch ein schönes Wort. Doch so fremd.

Welch ein schwerer Tag... es ist einer der schwersten seid ein paar Wochen. Ich fühle mich etwas schlapp.

Müde... aber doch fit. Oh je...

 

"...Was ist das, was ist hier so laut?"

"Wieso laut?" fragt sie mit gebrochener Stimme. 

"Dieses, klirren, dieses brechende Geräusch."

"Mein Herz..." ist das einzige was ihre Stimme hervorbringt.

 

Liebste Grüße, aus meinen Gedanken,

Kary 

24.1.07 17:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex Merz / Website (25.1.07 14:10)
pass auf dein herz auf engel, es ist sehr wichtig, es ist verletzt und braucht nun etwas ruhe und frieden, aber pass auf das du es nicht verlierst, das wäre sehr schade, weil es wundervoll schön ist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung