Startseite
    Liedtexte
    Heute
    Allgemeine Gedanken
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Lichtblick
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    through-the-looking-glass

    - mehr Freunde



http://myblog.de/einfach-kary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unschlagbar...

 

...meine Mutter hält sich nicht an ihr Wort.

Sie fährt nicht mit mir nach Münster und kaum ist das beschlossene Sache, lässt sie es so aussehen, als ob es an mir liegen würde.

Ich versteh das nicht ganz, als wolle ich nicht endlich auch wieder etwas nützliches tun.  Na ja, mehr oder weniger nützlich. Ich weiß nur dass ich darauf zu arbeite näher bei Menschen wohnen zu können, die mir die Welt bedeuten.

Ich hoffe meine Einsamkeit wird nicht noch einmal so erdrückend wie am Samstag morgen. Noch nie in meinem Leben fühlte ich mich so sinnlos und leer. Es war die Hölle. Zu Weinen und zu wissen, es ändert doch nichts. Wann sich das wohl alles ändert?

Wann bin ich nützlich?

Wann finde ich einen Sinn?

Was kann der Sinn sein?

Was ist Einsamkeit?

Werde ich ewig alleine sein?

Wird man mich irgendwann vollkommen im Regen stehen lassen?

Ist es denn nicht ungerecht?

Hab ich was falsch gemacht?

Was wird aus mir?

Wofür Lebe ich genau?

Wie soll meine Zukunft aussehen?

 

....was passiert mit mir?

 

<3

 

Lieben Gruß,

Kary 

29.1.07 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex Merz / Website (29.1.07 18:57)
Du wirst nie ganz allein sein, weil ich dich nie allein lassen werde engel.
Ich werde immer bei dir sein!
+lieb+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung