Startseite
    Liedtexte
    Heute
    Allgemeine Gedanken
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Lichtblick
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    through-the-looking-glass

    - mehr Freunde



http://myblog.de/einfach-kary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Allgemeine Gedanken

Nebensache?

 
1. Nebensache...
 
2. Bitte?
 
1. Na ja, es ist Nebensache...
 
2. Wenn es Nebensache wäre, wäre es kein Hauptthema!
 
1. Das siehst du ganz richtig, aber doch ist es Nebensache!
 
2. Was hat das bitte für einen Sinn?
 
1. Gar keinen, deswegen ist es ja total Nebensächlich!
 
2. *nachdenklich*
 
 
ó.Ò
 
 
21.1.07 03:31


Ein Bild ?

... von mir? Ja, von Kary

Es ist mir grade in den Sinn gekommen.

 

Ich wusste nicht genau wieso, aber dann habe ich es gesucht. Ich fand es mal sehr schön, ich glaube, dass ist eines der einzigen Bilder, dass mir gefällt. Ich bin eigentlich ein Mensch, der (wenn er sich denn überhaupt fotografieren lässt, von jemandem anderen!) nur sein Gesicht fotografiert. Am besten so nah, dass man kaum was erkennt. Meistens mache ich Selbstportraits. Es gefällt mir einfach, denn dann kann ich immer alles gleich löschen, was mir nicht gefällt. +hihi+ <3

Es war mir eigentlich nie wichtig, was andere von mir halten. Aber irgendwann, dann hat das ganze anders angefangen. Ich bin nicht sehr selbstbewusst +seufz+. Woran das wohl liegt?

Ich bin nicht sicher, es kann an so vielem Liegen. Wahrscheinlich liegt es an meinem aussehen. Halt daran, dass ich nicht grade toll aussehe. Wie ich halt bin... Dick... +seufz+ Ich finde dieses Wort schon allein bescheuert... "Dick" wie sich das anhört. Wieso hört es sich so "abstoßend" an.. im Gegensatz zu "Dünn"... Komisch oder?

Ich finde schon...

Na ja, macht euch ein Bild,

oder nehmt einfach dieses da...

Gruß, Kary

 

 

 

 

 

 

 

20.1.07 23:56


Es ist ein bisschen wie...

... das kribbeln auf der Haut, wenn eine leichte Briese den Nacken berührt...

...ein bisschen wie, warmes, reines Wasser auf der Haut, nach einem harten Arbeitstag.

...das erste Getränk am morgen, nachdem man aufgestanden ist.

...das Lächeln eines geliebten Menschen.

...etwas, dass niemals geschehen wird... oder doch?

Ich warte darauf *sehn*

*seufz* <3

Liebe <3 *lächeln und schwelg*

Liebsten Gruß an all die Nachtschwärmer <3 (=

*euch ein Lächeln schenk*

Liebsten Gruß,

Kary

PS.: Für später: Einen wunderschönen Tag euch allen <3

 

 

20.1.07 03:11


Tee... oder??? x)

Tee...
 
Tee ist eines der tollsten Getränke,
die es gibt.
Ich hätte grad richtig Lust auf Tee.
Bin aber zu faul zum aufstehen *seufz*.
Ich glaube, wenn ich denn diesen Eintrag fertig habe,
mach ich mir... hmmm... genau,
Blutorangentee xD.
^.^ der ist toll +kicher+...
Na ja... wen interessiert das nun wirklich? :D
 
Also mich schon...
was trinkt ihr gerade? ;DD
 
Liebste Grüße,
 
Kary
 
 
 
20.1.07 02:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung